FAQs
Bestellungen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen, dass Sie Ihre Meinung ändern könnten! Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, können Sie sie stornieren und erhalten eine Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte.
Wenn die Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde, haben Sie 7 Tage Zeit, die Artikel an unsere Adresse zurückzusenden. Die Artikel müssen neu, unbenutzt, intakt und in der Originalverpackung sein und vom Kundendienst genehmigt sein. Rückerstattungen erfolgen in Form einer Geschenkkarte unter Abzug der ausgegebenen Versandkosten.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Bedenken oder Kommentaren. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die am Freitag gesendet werden, am darauffolgenden Montag oder sogar früher beantwortet werden.
Sie können uns auch eine E-Mail an contact@amook.ch schreiben
Weiter unten auf dieser Seite finden Sie auch ein Kontaktformular.
Lieferungen
In welche Länder liefern Sie?
In welche Länder liefern Sie?
Wir bieten eine kostenlose Lieferung an Ihre Adresse in der Schweiz und Liechtenstein an.
Wir versenden nicht in andere Länder.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten eine kostenlose Lieferung an Ihre Adresse in der Schweiz und Liechtenstein an.
Die Lieferzeit für vorrätige Artikel beträgt 2-5 Tage. Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie Ihre Bestellung bei der Post abholen (für einen zweiten Zustellversuch können zusätzliche Kosten anfallen).
Wie sind die Lieferzeiten?
Wie sind die Lieferzeiten?
Vorrätige Artikel werden werktags innerhalb von 24 Stunden versendet.
Die Lieferzeit für Pakete der Schweizerischen Post bis zu Ihnen nach Hause beträgt 1 bis 3 Werktage.
Größere Artikel (z. B. Strukturen) müssen per Spedition verschickt werden und werden in etwa 2 bis 4 Werktagen geliefert.
Wenn der Artikel nicht vorrätig ist und für Sie bestellt werden muss, beträgt die Lieferzeit in der Regel 10 bis 15 Werktage. Wenn die Verzögerung länger ist, werden Sie kontaktiert und können bei Bedarf warten oder die Bestellung stornieren.
Rückgaben und Rückerstattungen
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Unser Rückgaberecht ermöglicht die Rückgabe innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung ohne Wiedereinlagerungsgebühren (abgesehen von den aufgewendeten Versandkosten).
Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.
Die Artikel müssen neu, unbenutzt, intakt und in der Originalverpackung sein und vom Kundendienst genehmigt sein.
Rückerstattungen erfolgen in Form einer Geschenkkarte unter Abzug der ausgegebenen Versandkosten.
Siehe Rückgabebedingungen
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Wenn die Rückgabebedingungen erfüllt sind, erfolgt die Rückerstattung ausschließlich in Form einer Geschenkkarte unter Abzug der ausgegebenen Versandkosten.
Mit der Geschenkkarte können Sie einen neuen Artikel Ihrer Wahl bestellen.
siehe Rückgabebedingungen